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Apocalypse

Jeeeha.. Playing Apocalypse für die Playstation

Mal wieder ein enorm gehaltvolles Spiel das uns was sagt? Feuer = Böse.. Genau wie Laser Raketen USW. Aber auch bei der Problemlösungsstrategie geht das Spiel den geradlinigen wie auch durchdachten Weg. Probleme gibt es nur solange die Opposition lebt. Also ist der Lösungsweg klar. Die Feuertaste bleibt gedrückt! Bruce Willis Sprüche dazu, ach wozu.. nehmen wir doch sofort Bruce Willis als Haupt Charakter. Waffen? Ja mehr! Panzer? Aber bitte in allen Größen! Plot? Na wir wollen es nicht unnötig kompliziert machen. Explosionen? Soviel die 32Bit Kiste hergibt! Ach, und noch ein wenig mehr. Ist doch egal wenn es ruckelt.

 

 

 

Ich meine auch mal nen Gegner gesehen zu haben der sich hinter einer Deckung versteckt.. Aber vielleicht war das auch einfach nur ein Spielfehler. Wesentlich ulkiger ist das Wegekonstrukt über den Dächern. Auch mit drogengetränktem Menschenverstand ist DAS nicht mehr zu erklären.

 

 

 

Selbst der coolste 200 mal gehörte, top geile, Bruce Willis Spruch klingt unmotiviert wenn er einem Zombie entgegen geschmettert wird. Wenn auch mit Recht. Aber warum unter den Straßen der Stadt die Lava brodelt, genau wie in der Kriegsfabrik.. natürlich.. Weil, Magie!!1!

 

 

 

Alle paar Level gibt es einen Bossgegner.. und warum das Weiße Haus in einem Lava See steht und auf den Balkonen mit Waffentürmen gesichert ist kann einem schon mal zu denken geben. Oder noch besser man denkt gar nicht mehr nach. Aber nun den Presidenten zurecht stutzen!

 

 

 

Playstation Screens kann ich nicht machen, daher muss ich leider mal auf giantbomb verweisen:

http://www.giantbomb.com/apocalypse/61-6823/images/

Ist ja auch nicht die schlechteste Seite im Netz.

 

2/5 [5/5 Trash]

 

-Update-

Nach heutigem Stand könnte ich natürlich Screenshots nachreichen. Es steht zwar auf der Liste, aber nicht mit der größten Priorität. 

WOT2.0

Gaming & Stuff


 

They are indeed just industries looking to make money. Yet, in the end, art is supposed to emerge from it.

 

But art is, invariably, a deeply subjective experience, shaped by the unique perspective of the beholder.